Über Mich

conny2

Hallo!

Mein Name ist Cornelia Jäger.  Ich bin in Kärnten geboren und lebe und arbeite in Klagenfurt. Mein Ausbildungsweg führte mich durch die Hotelfachschule und das Studium der Betriebswirtschaftslehre. Schon immer interessierte ich mich für alternative Heilmethoden was dazu führte, dass ich 2006 die Ausbildung zum Shiatsu Praktiker startete.
Das schöne Erlebnis, Menschen helfen zu können und die feste Überzeugung dass Krankheiten nicht nur körperliche Ursachen haben, bestärken mich in meinem Weg und bewegen mich dazu, mich ständig weiterzubilden.

Ausbildungen:

2015: Shonishin für Fortgeschrittene bei Masanori Tanioka (JPN)

2014: Goldnadel-Akupunktur (ohne Stechen) mit der Teishin Methode bei Toshikazu Ezaki (JP)

2013: Shonishin (Kinderakupunktur ohne Stechen) bei Dr. Thomas Wernicke (DE)

2013: Shonishin Narbenbehandlung bei Dr. Thomas Wernicke (DE)

2013: Kindershiatsu bei Karin Kalbantner-Wernicke (DE)

2012: Lomi Lomi Nui (hawaiianische Körperarbeit) Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner bei Oliver Reichholf

2010: Baby Shiatsu bei Karin-Kalbantner Wernicke (DE)

2006 – 2009: Shiatsu Ausbildung zur Diplomierten Shiatsu Praktikerin in der Shiatsu Schule Kärnten

 

Sonstige Ausbildungen:

5-Elemente-Ernährung für Shiatsu Praktiker, Shiatsu bei Burnout Schröpfen, Moxen, Gua Sha, APM (Akupunkt-Massage nach Penzel) Dorn-Breuss-Methode, Holistic Pulsing, Kinesiologie